Mache deine Passion zum Beruf

Melde dich jetzt an zu den Seminaren der
Hochzeitsakademie

Du interessierst dich für eine Ausbildung zum Trauredner? Wir ermöglichen dir ein lukratives zweites Standbein zu etablieren mit unseren Seminaren in der Hochzeitsakademie!

Warum ein Trauredner Seminar?

Du möchtest mit emotionalen und mitreißenden Reden begeistern und Trauredner zu werden war schon immer dein Wunsch? Dann bist du hier genau richtig. Mit unserem Trauredner Online-Kurs verhelfen wir dir aus deinem Traum Realität zu machen.

elcheroth-produkt-hochzeitsredner-werden
freie-trauung-elcheroth-home-galerie8
freie-trauung-elcheroth-rosenbouquet

Wir lehren unser jahrelang erprobtes Wissen, in einfacher und verständlicher Form

Warum die Hochzeitsakademie das Richtige für dich ist

freie-trauung-elcheroth-icon-40
Qualität und Erfahrung

Wir haben jahrelange Erfahrung im Bereich der freien Trauung und bilden unsere Hochzeitsredner selbst aus. Dabei verbessern wir unsere Ausbildung permanent.

freie-trauung-elcheroth-icon-25
Praxiserprobte Lehrgänge

Unsere Methoden sind zu 100 % praxiserprobt. In unseren Seminaren und Kursen erhältst du ausschließlich das Fachwissen, welches funktioniert.

freie-trauung-elcheroth-icon-26
Schnell und effektiv

Durch mehr als 700 Hochzeiten wissen wir worauf es ankommt. Unsere Lehrmethoden sind effektiv und zeitsparend. Unsere Online Produkte beweisen dies.

Du willst dich zumTraurednerausbilden lassen?

Mache jetzt den ersten Schritt mit der Teilnahme an unseren Trauredner Seminaren

Hochzeitsakademie Elcheroth

Dein persönlicherExpertefür das Thema "Hochzeiten" & "Freie Trauung"

Die Hochzeitsakademie Elcheroth begleitet seit Jahren selbstständige Unternehmer in der Positionierung und Ausbildung zum Hochzeitsredner. Bei uns erfährst du nicht nur, wie du erfolgreich Hochzeiten begleitest, Hochzeitsreden entwickelst und herausarbeitest, sondern auch wie du mit deinen Kunden interagierst, um ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen.

Gemeinsam arbeiten wir in Workshops, Seminaren und unserer Ausbildung an deiner Positionierung als Hochzeitsredner, freier Theologe oder Trauredner. Wir erarbeiten dein Marketing, helfen dir beim Vertrieb deiner Dienstleistung und geben dir alles an die Hand, um dauerhaften und nachhaltigen Erfolg in der Hochzeitsbranche zu erreichen.

Wir sind dein Spezialist für Hochzeiten. In über 7 Jahren Berufserfahrung waren wir einer der ersten Ausbilder am Markt und haben bis heute unzählige Hochzeitsredner erfolgreich ausgebildet und am Markt positioniert. Mit uns hast du einen kompetenten Mentor an der Hand, welcher dir nicht nur reine Theorie, wie in der Schule, beibringt – Unsere Kurse, Seminare und unsere Ausbildung geben dir essenzielles Praxiswissen an die Hand, um tatsächlich deine Leidenschaft zum dauerhaften Erfolg zu machen.

Darüber hinaus arbeiten wir vertrauensvoll mit anderen Anbietern zusammen. Wie mit “Die besten Trauredner“!

Hochzeitsakademie - Online Ausbildung

Ausbildung zum Trauredner und Vermittlung der Grundlagen für eine Selbstständigkeit.

Zielgruppe – Online Ausbildung?

Ralf Elcheroth mit Julia und Fabian
Freie Trauung Andi&Vreni

Hochzeitsakademie - Crashkurs

Befähigt eine Freie Trauung zu konzipieren und durchzuführen.

Zielgruppe – Crashkurs?

Hochzeitsakademie - Ausbildung

Ausbildung zum professionellen Trauredner.

Zielgruppe – Ausbildung?

freie-trauung-elcheroth-header1-hd

Du interessierst dich für eine unserer Fortbildungen und hast noch zusätzliche Fragen?

Hochzeitsakademie - Ausbildungsinhalte

Impressionen aus der Hochzeitsakademie

Rezensionen zur Hochzeitsakademie

Ich hatte schon immer Interesse an Emotionen, deren Beweggründen und Intentionen und außerdem an den Möglichkeiten, dies alles in Worte zu fassen. Sehr intensiv, lehrreich und extrem spannend!
freie-trauung-elcheroth-jens-hermanski
Jens Hermanski
Spontan hatte ich Kontakt zu Ralf Elcheroth aufgenommen, und ich freue mich heute Mitglied dieses besonderen Teams zu sein!
freie-trauung-elcheroth-dr-ulrike-schaupp
Ulrike Schaupp
Als ich bei der Trauung von Freunden Ralf Elcheroth erlebte, war ich begeistert und hätte mir genauso eine Zeremonie damals für unseren großen Tag gewünscht.
freie trauung susanne sprang_212x217-150x150
Susanne Sprang
Freie-Trauung-header-Ralf

Über Mich

Mein Name istRalf Elcheroth

Vor über 8 Jahren habe ich mich als Hochzeitsredner selbstständig gemacht. Mittlerweile unterstützen mich über 20 freie Hochzeitsredner in meinem Team.

Zusammen halten wir knapp 150 Freie Trauungen pro Jahr und gehören damit zu den Reichweiten-stärksten Hochzeitsrednern in ganz Deutschland.

In diesem Online-Kurs habe ich mein gesamtes Praxiswissen komprimiert aufbereitet, sodass Sie perfekt auf das Thema “Freie Trauungen” vorbereitet werden.

freietrauung-elcheroth-unterschrift2

Informationen & Preise

Hochzeiten abhalten wie ein Profi

Hochzeitsakademie-Crashkurs

Erfahre, wie du schnell und effizient eine Freie Trauung organisieren, planen und abhalten kannst.

Alle Informationen kompakt in einem kurzen Format.

Datum

Wird noch bekannt gegeben

Uhrzeit

Den ganzen Tag

Preis

470,- zzgl USt.

Location

Augsburg

Für professionelle Hochzeitsredner

Hochzeitsakademie-Ausbildung

Die Ausbildung ist an Selbstständige gerichtet, welche mehr wollen, als nur "nebenbei" Hochzeiten zu begleiten, sondern das volle Potenzial entfalten möchten.

Alle Informationen ausführlich auf insgesamt 4 Tage aufbereitet.

Datum

Wird noch bekannt gegeben

Uhrzeit

Den ganzen Tag

Preis

1970,- zzgl USt.

Location

Augsburg

Nach oben scrollen