Mache deine Leidenschaft zum Beruf

Melde dich jetzt an zu meinem
Trauredner Online-Kurs

Du möchtest nebenberuflich oder vielleicht sogar hauptberuflich als professioneller Trauredner erfolgreich Paare zu ihrem Glück führen?

freie-trauung-elcheroth-trauredner-online-kurs-produkt-3

Warum Trauredner werden?

Du möchtest mit emotionalen und mitreißenden Reden begeistern und Trauredner zu werden war schon immer dein Wunsch? Dann bist du hier genau richtig. Mit unserem Trauredner Online-Kurs verhelfen wir dir aus deinem Traum Realität zu machen.

freie-trauung-elcheroth-home-galerie9
freie-trauung-elcheroth-home-galerie4

Jahrelang erprobtes Wissen, einfach und verständlich erklärt

Warum der Online-Kurs das richtige für dich ist

freie-trauung-elcheroth-icon-8
Über 700 Freie Trauungen

Du erhältst gebündeltes Wissen aus über 700 Trauungen, die wir insgesamt begleitet haben.

freie-trauung-elcheroth-icon-7
61 Lektionen

In 61 Lektionen vermitteln wir dir kompakt und einfach verständlich die nötigen Strategien, um sich ein profitables Hochzeitsredner-Business aufzubauen.

freie-trauung-elcheroth-icon-9
Schritt-für-Schritt Strategien

In unserem Online-Kurs erhältst du praxisorientierte Schritt-für-Schritt Anleitungen für eine wunderbare Freie Trauung.

Du willst dir ein profitables Nebengewerbe als Trauredner aufbauen?

Mache jetzt den ersten Schritt mit dem Trauredner Online-Kurs!

Schaue dir jetzt das Video an!

61 Lektionen - Pures Praxis-Know How

Angehende Trauredner aufgepasst...

Trauredner Online-Kurs für Selbstständige und Unternehmer

Dieser Online-Kurs ist perfekt für alle Selbstständigen und Unternehmer, die sich für Freie Trauungen interessieren und sich ein nachhaltiges Neben-Business im Bereich der Freien Trauung aufbauen möchten. In 61 Lektionen vermitteln wir unser Praxiswissen aus über 8 Jahren Selbstständigkeit.

Bist du bereit?

Die Inhalte des Online-Kurses basieren auf meinerlangjährigen Erfahrung:

elcheroth-online-kurs-inhalte

Der einzige vollumfassendeOnline-Workshop für Trauredner

Aufgrund zahlreicher Anfragen zu Workshops und Seminaren entschieden wir uns unser Praxiswissen in einem einzelnen Online-Format aufzubereiten. Du erhältst einen Online-Kurs, der so in der Konstellation einzigartig in Deutschland ist.

Praxixnah, einfach zu konsumieren und allumfassend.

Der Trauredner Online-Kurs beinhaltet alles, was du auf deinem Weg zum erfolgreichen Traurednerbrauchst

freie-trauung-elcheroth-icon-10
Grundlagen

Thema Hochzeitsredner, Ablauf, Umgang mit dem Paar.

freie-trauung-elcheroth-icon-11
Arbeit mit dem Paar

Organisation, Einstieg und Erwartungen.

freie-trauung-elcheroth-icon-12
Gestaltung der Zeremonie

Einbinden der Gäste, Rituale, Sitzordnung usw.

freie-trauung-elcheroth-icon-13
Geschichte des Paares

Ansprache, „Geschichte des Paares“, Kennenlernen, Antrag.

freie-trauung-elcheroth-icon-14
Die Basis der Beziehung

„Warum heiraten“, „Stärke der Beziehung“, „Religiöse Inhalte“ uvm.

freie-trauung-elcheroth-icon-15
Das Schreiben der Zeremonie

„Wie Schreiben“, „Wie geht es weiter“.

freie-trauung-elcheroth-icon-16
Beispielzeremonie

Einstieg, Begrüßung, Rituale, Ansprache, Eheversprechen uvm.

freie-trauung-elcheroth-icon-17
Weitere Informationen

Was ist sonst zu beachten, Herausforderungen vor Ort, Kleidung, Verspätung uvm.

freie-trauung-elcheroth-icon-18
BONUS:

Informationen zur Selbständigkeit: Kosten, Anmeldung, Sonderleistungen, DSGVO, Vertrag, Honorar uvm.

Das sagen frisch gebackene Ehepaare über die Trauredner

Vielen Dank noch einmal für die ganz wunderbare Rede zu unserer Hochzeit. Du bist die beste Wahl, die wir treffen konnten.
Freie Trauung Referenz_114
Moni & Jörg
Die Rede hat uns sehr gefallen. Wir und unsere Gäste waren sehr bewegt. Wir haben dazu einige Rückmeldungen von Gästen bekommen, dass das die beste freie Trauung war, die sie je mitgemacht haben und dass einige interessante Infos über uns dabei waren, die sie noch nicht wussten.
freie-trauung-elcheroth-referenzen-jenny-christian
Jenny & Christian
Deine Rede hat uns unglaublich gut gefallen, da sie gerade die lustigen Momente unserer bisherigen Beziehung, eine gewisse Lockerheit und auch Ernsthaftigkeit der Eheschließung sowie die zeremonielle Atmosphäre ideal verbunden hat!
Freie Trauung Referenz_111
Johanna & Fabian
Freie-Trauung-header-Ralf

Über Mich

Mein Name istRalf Elcheroth

Vor über 8 Jahren habe ich mich als Hochzeitsredner selbstständig gemacht. Mittlerweile unterstützen mich über 20 freie Hochzeitsredner in meinem Team.

Zusammen halten wir knapp 150 Freie Trauungen pro Jahr und gehören damit zu den Reichweiten-stärksten Hochzeitsrednern in ganz Deutschland.

In diesem Online-Kurs habe ich mein gesamtes Praxiswissen komprimiert aufbereitet, sodass Sie perfekt auf das Thema “Freie Trauungen” vorbereitet werden.

freietrauung-elcheroth-unterschrift2

Für deine perfekte Hochzeitsrede

Der Trauredner Online-Kurs

elcheroth-freie-trauung-trauredner-online-kurs-produkt-ipad

Lebenslanger Zugriff, und ständige Updates!

Nach oben scrollen