Immer auf der sicheren Seite

Festige deinen Einstieg in das Hochzeits-Business mit unserem
Trauredner Vertrag

Du möchtest mit deinem Traum, als Trauredner in die Welt der Freien Trauungen einzusteigen, mögliche Risiken eliminieren?

freie-trauung-elcheroth-produkt-trauredner-vertrag

Warum ein Trauredner Vertrag?

Der Vertrag ist perfekt für den Einstieg in die Welt der freien Trauungen. Du profitierst von unserer jahrelangen Erfahrung im Hochzeits-Business. Mit unserem Hochzeitsredner-Vertrag bist du bestens gewappnet und auf der sicheren Seite.

freie-trauung-elcheroth-trauredner-vertrag-produkt-2
freie-trauung-elcheroth-home-galerie7
freie-trauung-elcheroth-flowers

Rechtskonform und unkompliziert

Warum der Trauredner Vertrag das richtige für dich ist

freie-trauung-elcheroth-icon-24
3 DIN-A4 Seiten

Du erhältst gebündeltes Wissen aus über 700 Trauungen, die wir insgesamt begleitet haben.

freie-trauung-elcheroth-icon-19
Von Anwälten geprüft

Gemeinsam mit Anwälten haben wir den Vertrag erarbeitet, um für dich größtmögliche Sicherheit im Business zu ermöglichen.

Normaler Wert bei Beauftragung eines Anwaltes: 587 EUR

freie-trauung-elcheroth-icon-23
Schritt-für-Schritt Anleitungsvideo

Zusätzlich zu deinem Kauf erhältst du ein Anleitungsvideo, damit du den Vertrag perfekt an deine Bedürfnisse anpassen kannst.

Du willst in deinem Beruf als Trauredner abgesichert sein??

Dann hole dir jetzt unseren vom Anwalt geprüften Trauredner-Vertrag!

Trauredner und Hochzeits-Unternehmen aufgepasst...

Trauredner Vertrag für Selbstständige und Unternehmerim Hochzeitsbusiness

Dieser Vertrag ist perfekt für alle Selbstständigen und Unternehmer, die sich für Freie Trauungen interessieren bzw. sich im Bereich der Freien Trauung selbstständig machen möchten. Über 700 Hochzeiten aus über 14 Jahren Erfahrung haben uns einiges gelehrt – Du kannst dieses “Vertragswissen” nun ganz einfach für dich selbst und dein Unternehmen bestellen. Nutze diese Möglichkeit und profitiere jetzt von unserem Einführungsangebot.

Worauf wartest du noch?

Der Trauredner Vertrag lässt sich problemlos aufjeden Hochzeitsredneranwenden:

freie-trauung-elcheroth-trauredner-vertrag-mock-up

Der erste Vertragfür Trauredner

Aufgrund zahlreicher Anfragen aus Workshops und Seminaren entschieden wir uns unseren Hochzeitsredner-Vertrag, welcher ursprünglich exklusiv in unseren Workshops angeboten wurde, für dich separat aufzubereiten und anzubieten.

Praxisnah, einfach zu konsumieren und allumfassend.

Der Trauredner-Vertrag: Aufdiese Punkteachten wir!

freie-trauung-elcheroth-icon-19
Von Anwälten geprüft

Gemeinsam mit Anwälten haben wir diesen Vertrag ausgearbeitet, um viele Eventualitäten, welche in der Selbstständigkeit passieren, abdecken zu können.

freie-trauung-elcheroth-icon-20
Pures Praxiswissen

Wir haben unser gesamtes Wissen aus über 14 Jahren Erfahrung in der Hochzeitsbranche für dich einfließen lassen.

freie-trauung-elcheroth-icon-21
Word-Dokument

Du erhältst nach Kauf ein fertiges Word-Dokument, welches du ganz einfach an deine Bedürfnisse anpassen kannst.

freie-trauung-elcheroth-icon-22
Kommentare

Vollständig auskommentierter Vertrag mit weiteren hilfreichen Informationen zur extrem leichten Individualisierung deines Vertrages.

freie-trauung-elcheroth-icon-18
BONUS:Video

Informationen zur Nutzung erhältst du nach Kauf in Videoform. Hier erkläre ich dir wie du den Vertrag für dich selbst nutzen und anpassen kannst.

Das sagen frisch gebackene Ehepaare über die Trauredner

Vielen Dank noch einmal für die ganz wunderbare Rede zu unserer Hochzeit. Du bist die beste Wahl, die wir treffen konnten.
Freie Trauung Referenz_114
Moni & Jörg
Die Rede hat uns sehr gefallen. Wir und unsere Gäste waren sehr bewegt. Wir haben dazu einige Rückmeldungen von Gästen bekommen, dass das die beste freie Trauung war, die sie je mitgemacht haben und dass einige interessante Infos über uns dabei waren, die sie noch nicht wussten.
freie-trauung-elcheroth-referenzen-jenny-christian
Jenny & Christian
Deine Rede hat uns unglaublich gut gefallen, da sie gerade die lustigen Momente unserer bisherigen Beziehung, eine gewisse Lockerheit und auch Ernsthaftigkeit der Eheschließung sowie die zeremonielle Atmosphäre ideal verbunden hat!
Freie Trauung Referenz_111
Johanna & Fabian
Freie-Trauung-header-Ralf

Über Mich

Mein Name istRalf Elcheroth

Vor über 8 Jahren habe ich mich als Hochzeitsredner selbstständig gemacht. Mittlerweile unterstützen mich über 20 freie Hochzeitsredner in meinem Team.

Zusammen halten wir knapp 150 Freie Trauungen pro Jahr und gehören damit zu den Reichweiten-stärksten Hochzeitsrednern in ganz Deutschland.

In diesem Online-Kurs habe ich mein gesamtes Praxiswissen komprimiert aufbereitet, sodass Sie perfekt auf das Thema “Freie Trauungen” vorbereitet werden.

freietrauung-elcheroth-unterschrift2

Für die sichere Ausübung deines Berufs

Der Trauredner-Vertrag

freie-trauung-elcheroth-produkt-trauredner-vertrag

Deine Vorteile:

Nach oben scrollen