Hochzeitsredner werden - Werde einer von uns!

Als Teil von unserer Hochzeitsredner-Familie erhältst du einen lukrativen Nebenverdienst, wirst direkt am Erfolg beteiligt und das Beste: Machst mit deiner Arbeit andere glücklich!

freie trauung elcheroth_testimonial2

Was dich erwartet:

Faire Vergütung und eine ausgezeichnete Atmosphäre. Wir zeigen dir, wie heiraten richtig geht. Du möchtest weitere Informationen zum Thema „Hochzeitsredner“ und würdest dich uns gerne anschließen?

Messen

Du unterstützt uns auf Messen und Events und genießt eine professionelle Vertriebsbetreuung.

Seminare

Wir unterstützen dich auf diversen Seminaren zu den Themen „Rhetorik“, „Vertrieb“, und „Hochzeitsplanung“

Atmosphäere

Wir sind ein eingespieltest Team und vermitteln nicht nur den „schönsten Tag“, sondern leben diesen täglich.

Referenzen

Wir sind deutschlandweit vertreten. Unsere Partner verstehen sich als Botschafter und richten wunderbare und warmherzige Hochzeiten aus – und das jeden Tag. Das funktioniert nur mit besonderem Engagement, einer strukturierten Organisation und einem ausgezeichneten Team.

freie trauung Jens Hermanski

Jens Hermanski

"Ich hatte schon immer Interesse an Emotionen, deren Beweggründen und Intentionen und außerdem an den Möglichkeiten, dies alles in Worte zu fassen. So musste ich nicht lange überlegen, als Ralf Elcheroth, den ich seit Jahren enger Zusammenarbeit bei den Wirtschaftsjunioren Augsburg kenne, mich in sein Team holen wollte. Schließlich war das die unerwartete Möglichkeit, eine Passion zum Beruf zu machen. ”

freie trauung dr_ulrike_schaupp-150x150 (1)

Ulrike Schaupp

"Ich war aufgrund meiner Faszination an Beziehungen sofort neugierig, als mein Mann mir von den Freien Hochzeiten erzählte. Spontan hatte ich Kontakt zu Ralf Elcheroth aufgenommen, und ich freue mich heute Mitglied dieses besonderen Teams zu sein!”

freie trauung susanne sprang_212x217-150x150

Susanne Sprang

"Als ich bei der Trauung von Freunden Ralf Elcheroth erlebte, war ich begeistert und hätte mir genauso eine Zeremonie damals für unseren großen Tag gewünscht.
Ich wusste dass es mir unglaublich viel Freude machen würde, heiratswilligen Paaren eine Alternative bieten zu können. Nachdem ich seit Jahren als Moderatorin und Beraterin selbständig bin, war eine Bewerbung bei Elcheroth Zeremonien die logische Konsequenz.”

Hochzeitsredner werden - Jetzt informieren!

Informiere dich komplett unverbindlich über unser Handwerk und erfahre warum wir unseren Job so lieben.

Bitte ihre Bewerbung im PDF-Format hochladen