Freie Trauung
Referenzen

Das sagen unsere Brautpaare über uns und ihren schönsten Tag

Wir machen euren Traumtag unvergesslich!

Warum wir die richtige Wahl für euren schönsten Tag sind

freie-trauung-elcheroth-icon-2
Qualität

Ihr verdient es, dass wir als Trauredner 110 % abliefern. Das ist unser persönlicher Qualitätsanspruch, damit euer schönster Tag im Leben einzigartig wird.

freie-trauung-elcheroth-icon-4
Persönliche Betreuung

Wir nehmen uns Zeit für euch. Unsere Trauredner verstehen sich als "Betreuer" und "Begleiter" an eurem Traumtag. Jede Hochzeit ist einzigartig - und wir unterstützen euch dabei tatkräftig.

freie-trauung-elcheroth-icon-6
Deutschlandweit

Durch unsere zahlreichen Hochzeitsredner könnt ihr unsere Dienste deutschlandweit in Anspruch nehmen. Findet euren persönlichen Trauredner noch heute!

Wir lieben unseren Job

freie-trauung-elcheroth-blogartikel-rituale-kuss

Steffi & Alex

Hochzeitsrednerin Kathi Grolik

Liebe Kathi,

für einen ganz besonderen Tag im August 2020 möchten wir uns bei dir herzlich bedanken.
Wir haben Glück gehabt – wie immer. Alles hat wie am Schnürchen geklappt.

Das Wetter war sagenhaft, die Location war toll, deine Zeremonie – alles.
Auf alle unsere Eigenheiten bist du eingegangen und alle unsere Ideen konntest du mit einbauen.
Deshalb fanden nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste deine Zeremonie sehr sehr schön und persönlich.

Schöne Grüße
Steffi und Alex

Hochzeitsredner Jens Hermanski

Lieber Jens,
 

besser spät, als nie: Wir haben mit Erschrecken festgestellt, dass die Dankeskarte zur Hochzeit nie den Weg zur Post gefunden hat.

Du hast unseren Tag zu etwas ganz besonderen gemacht …

Deine Familie….

freie-trauung-blog-rituale-header

Rosalie & Jan

freie-trauung-elcheroth-blog-nebenberuflich-hochzeitsredner-header

Nancy & Thorsten

Hochzeitsredner Ralf Elcheroth

Lieber Ralf,
 
wir wünschen dir und deiner Familie ein bezauberndes und unvergessliches Weihnachtsfest, mit vielen tollen Überraschungen. Genieß mit deinen Lieben die süßesten Sternstunden, nachts auch unterm Weihnachtsbaum gemütlich und trällert lustige Lieder! Wir möchten dies nochmal zum Anlass nehmen, um uns bei dir herzlich zu bedanken. Du hast dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu unserem persönlichen Highlight des Jahres wurde.
Fühl dich ganz herzlich umarmt.

Nancy & Thorsten

Hochzeitsredner Jens Hermanski

Lieber Jens,
 
wir möchten uns herzlich bei Dir für die wunderschöne Trauung bedanken! Du hast mit einer perfekten Mischung aus lustigen & emotionalen Momenten genau die Stimmung des Tages getroffen & warst ein toller Türöffner für einen für uns perfekten Tag. 
Vielen Dank dafür! 

Lisa & Philipp
freie-trauung-elcheroth-home-galerie7

Lisa & Philipp

freie-trauung-elcheroth-home-galerie1

Verena & Pet

Hochzeitsredner Jens Hermanski

Lieber Jens,
 

Lieber spät als nie.
Nochmal tausend Dank für die wunderschöne Trauung bzw. alles drum herum.
Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Nicht nur wir, sondern auch all unsere Gäste waren begeistert.
Wir denken immer gerne an den 18.08.2018 zurück

Alles Liebe 
 
Verena und Pet

Hochzeitsrednerin Kathi Grolik

Liebe Kathi,
 
dank dir ist unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem geworden. Ich hätte nie für möglich gehalten das jemand der uns erst so kurz kennt, es schafft uns so perfekt wiederzuspiegeln! 

Besser hätte es nicht werden können. Auch alle unsere Gäste haben noch Wochen danach immer wieder von der einzigartigen Traurede gesprochen.
 
Vielen lieben Dank für Alles! 
 
Marie und Andi
freie-trauung-elcheroth-referenzen-marie-andi

Marie & Andi

freie-trauung-elcheroth-referenzen-bettina-stefan

Bettina & Stefan

Hochzeitsredner Ralf Elcheroth

Lieber Ralf!

 

Vielen lieben Dank, das du uns am schönsten Tag unseres Lebens begleitest hast.

Es war genau so, wie wir uns das vorgestellt haben!

Wir werden dich weiterempfehlen! 🙂

Bettina und Stefan

Hochzeitsredner Willy Dellkamm

Lieber Willi,

wir möchten Dir noch mal von ganzem Herzen danken, dass Du unsere Trauung so wahnsinnig schön und feierlich gestaltet hast. Es war einfach durch und durch eine Traumhochzeit, an die wir uns ein Leben lang immer wieder gerne erinnern werden. Deine Idee mit dem Herz aus Rosenblättern war auch traumhaft schön :-). Alles war so persönlich, feierlich und würdevoll. Wir sind glücklich, dass wir Dich gefunden haben. Von unseren Gästen sind wir mehrfach angesprochen worden, dass sie mit gemischten Gefühlen zu unserer Hochzeit gekommen sind, weil sie sich unter einer freien Trauung nichts vorstellen konnten, geschweige denn eine Trauung außerhalb dem Gebäude einer Kirche….. Jetzt sind sie eines besseren belehrt worden und sind richtig begeistert weil die Zeremonie so persönlich und feierlich war und auch Du so ein sympathischer Mensch bist. (ganz unsere Meinung :-))

Dass wir mit dem Wetter so Glück gehabt haben, nach tagelangem bangen, war auch der Hammer.

Es ist uns sehr wichtig, dass wir Dir die Resonanz unserer Gäste mitteilen, genauson wie unsere eigene Begeisterung.

Vielen, vielen Dank nochmal Willi. 🙂

Liebe Grüße aus Sachsenkam

 Gabi und Norbert

freie-trauung-elcheroth-referenzen-gabi-norbert

Gabi & Norbert

Du interessierst dich für eine Freie Trauung in deiner Nähe?

Informiere dich einfach und unverbindlich bei unserem Team!

freie-trauung-elcheroth-referenzen-jasmin-matthias

Jasmin & Matthias

Hochzeitsredner Jens Hermanski

Lieber Jens,

Wir möchten uns auf diesem Weg normal bei Dir für die unvergesslich schöne Hochzeitszeremonie im Kloster Holzen bedanken. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, danke für Deine Betreuung!

Jasmin und Matthias

Hochzeitsredner Jens Hermanski

Hallo Jens, 

wir wollten uns nochmal bei dir für die tolle Trauung bedanken! Wir haben nur positive Rückmeldung von den Gästen bekommen und die vielen Freudentränen aller Anwesenden sprechen ja für sich. Danke für deine Spontanität, deinen Humor und deine Gelassenheit (trotz wilder Indianer). Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter!

Liebe Grüße Lena und Daniel

freie-trauung-elcheroth-referenzen-lena-daniel

Lena & Daniel

freie-trauung-elcheroth-referenzen-martina-thomas

Martina & Thomas

Hochzeitsrednerin Kathi Grolik

Die Vorgespräche mit Kathi waren sehr spaßig und locker, genau so wie wir es haben wollten. Wir und auch unsere Gäste haben die freie Trauung sehr genossen. Der ein oder andere Witz und die vielen persönlichen Details haben die Rede auch für die Gäste sehr interessant gemacht.  Viele Gäste kamen nach der Trauung auf uns zu und haben gesagt, dass es die schönste Trauung war, auf der sie bisher waren, unter Anderem deshalb, weil sie sehr persönlich und auf uns zugeschnitten war. 

Das hat uns als Brautpaar natürlich auch sehr gefreut!

Liebe Grüße von Martina und Thomas

Hochzeitsrednerin Kathi Grolik

Liebe Kathi, 

vielen Dank für die herzliche, vertrauensvolle und nette Zusammenarbeit. Du hast unseren wichtigsten Tag mit deiner sehr passenden und witzigen Rede noch perfekter gemacht. Unsere Gäste waren begeistert von deiner Rede und deiner Art. Danke! Wir würden dich jederzeit weiterempfehlen!

Jaqueline und Timo 

freie-trauung-elcheroth-referenzen-jaqueline-timo

Jaqueline & Timo

freie-trauung-elcheroth-referenzen-helga-rudi

Helga & Rudi

Hochzeitsredner Jens Hermanski

Lieber Jens, 

Nochmal vielen herzlichen Dank für die sehr gelungene Traurede zu unserer Hochzeit. Wir waren echt begeistert genauso wie viele unserer Gäste. Ein Gast würde gerne deine Kontaktdaten an einen Freund weitergeben, der nächstes Jahr heiraten will. Wir machen das gerne, wenn es für dich ok ist. 

Liebe Grüße

Helga und Rudi

Hochzeitsredner Willy Dellkamm

Hallo lieber Willy,

danke für Deine lieben Worte! Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub. Haben auch noch oft an die Hochzeit gedacht und darüber geredet. Es war ein absolut traumhafter Tag und die Freie Trauung sehr emotional und gelungen.  

Liebe Grüße
Nadja und Jens

freie-trauung-elcheroth-referenzen-nadja-jens

Nadja & Jens

freie-trauung-elcheroth-referenzen-jenny-christian

Jenny & Christian

Hochzeitsrednerin Angie Gantner

Hallo Angie,

sorry für die späte Rückmeldung, war die letzten Wochen doch noch viel
los. 🙂
Ja, die Rede hat uns sehr gefallen. Wir und unsere Gäste waren sehr bewegt. Wir haben dazu einige Rückmeldungen von Gästen bekommen, dass das die beste freie Trauung war, die sie je mitgemacht haben und dass einige interessante Infos über uns dabei waren, die sie noch nicht wussten. Also genau wie angedacht. Deshalb vielen herzlichen Dank nochmal. 🙂

Wir haben dann noch gut bis 4 Uhr morgens gefeiert und waren erst um 5
im Hotel, hatten also noch sehr lange Spaß.

Liebe Grüße
Christian und Jenny

Hochzeitsredner Ralf Elcheroth

Hallo Ralf!
Wir wollten uns nochmal ganz herzlich für die traumhafte Trauung bei dir bedanken! Es war so schön und alle unsere Gäste waren so begeistert!
Vielen, vielen Dank!!!
Falls es dir nicht zu viele Umstände macht, könntest du uns vielleicht kurz ein Scan zuschicken, was Mathias und ich gegenseitig über uns gesagt haben? Das wäre echt toll!
Dankeschön Ralf und viele liebe Grüße von mir und Mathias!

freie-trauung-elcheroth-referenzen-tanja-mathias

Tanja & Mathias

Gemeinsam realisieren wir Ihren Traum von einer individuellen Trauung.

Du hast Fragen oder möchtest weitere Informationen?

freie-trauung-elcheroth-referenzen-christine-philipp

Christine & Philipp

Hochzeitsredner Ralf Elcheroth

Hallo Ralf,

besser spät als nie.

Wir haben uns nach der gelungenen Trauung leider nicht mehr bei dir bedankt. Das möchten wir jetzt noch nachholen. Die Trauung war sehr herzlich und so persönlich, wie wir uns das vorgestellt haben. Alle unsere Gäste waren begeistert.

Du hast mit deinen Ideen etwas Persönliches und zu 100% auf uns zugeschnittenes gemacht.

Dafür nochmal ein liebes Dankeschön.

Wir werden dich gerne immer weiterempfehlen und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja bei einer Nachwuchs-Zeremonie wieder 😊

Liebe Grüße

Christine & Philipp

Hochzeitsredner Ralf Elcheroth

Lieber Ralf,

Vielen herzlichen Dank für die großartige Zeremonie.

Liebe Grüße

Anna und Stefan

freie-trauung-elcheroth-referenzen-anna-stefan

Anna & Stefan

Scroll to Top